Soul8anditen

Soul8anditen


 
StartseiteHöhleFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 26 Das Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Bandit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4819
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 50
Ort : NRW

BeitragThema: 26 Das Buch   Di 26 Okt 2010, 23:30

Das Buch



Hier sehen wir ein verschlossenes Buch,wo wir nicht wissen was die Lesezeichen zu sagen haben,genau das will das Buch uns sagen,wir wissen noch nicht was auf uns zukommt,die geöffnete Seite des Buches zeigt uns aber an das wir es erfahren werden,liegt die geschlossene Seite am Thema wird es uns verschlossen bleiben.Die umliegenden Karten geben aufschluß um was es geht.Es steht für Wissen und Geheimnisse.Informationen,die man noch nicht bekannt geben will oder noch nicht weiß.
So wie für schweigen,bzw verschwiegenes,sowohl für posives als auch für negatives.

Deutung: Geheimnis,Verborgenes,Dokument,Verschwiegenheit,Schriftliches jeglicher art
Person: verschlossen,geheimnisvoller Blick
Charakter: belesen,gebildet,hört zu,schwer zugänglich
Aussehen: normale bis kräftige Figur,meist blonde bis braune Haare
Zeitfaktor: ca 1 Jahr
Liebe: Heimlichkeiten in der Liebe,Seitensprung,heimliche Liebe/Beziehung
Beruf: Fortbildung/Ausbildung,Schulamt,Detektivarbeiten,Rechtswesen,arbeiten im verborgenem
Gesundheit: Seele,man weiß noch nichts von seiner Krankheit

_________________
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, o Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Franz von Assisi
Nach oben Nach unten
http://bandits.forumsfree.de
 
26 Das Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul8anditen :: Bedeutung der Karten-
Gehe zu: